Vier Tage herrlicher Sonnenschein – schöner konnte das Wetter zur Kerwe nicht sein und das lockte viele Besucher auf den Kerweplatz. Sie machten regen Gebrauch von dem vielfältigen Angebot, das sie vorfanden. Der GV Frohsinn bot seinen schon traditionellen Flammkuchen in drei Varianten an, dazu roten und weißen Neuen und alkoholfreie Getränke, was bei den Besuchern guten Anklang fand.
Ein ganz herzliches Dankeschön richtet der Gesangverein Frohsinn an alle Helferinnen und Helfer, die beim Aufbau/ Abbau, beim Flammkuchen und beim Getränkeausschank im Einsatz waren. Es waren hilfsbereite Teams, die mit Freude anpackten, ihre Schichten verantwortungsvoll antraten und Ihre Arbeit in den Dienst des Vereines stellten.
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch den vielen helfenden Händen im Hintergrund, die für die Besucher nicht in Erscheinung traten, allen voran die beiden Vorsitzenden des Vereins, die an allen vier Tagen stets präsent waren: der Eine als permanenter Bäcker und der Andere als Ansprechpartner für die auftretenden Problemchen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht weiter an unsere passiven Mitglieder und die Besucher, die den Verein mit ihrem Hunger und Durst kräftig unterstützten. Ein Höhepunkt der Hagenbacher Kerwe ist für den Gesangverein das traditionelle Kerwe-Singen am Kerwemontag, das in diesem Jahr wieder im Seniorentreff abgehalten und gut besucht war. Bei pfälzer Essen und Getränken wurden etliche Lieder angestimmt und sich prächtig unterhalten.